Home
Forum
Wir über uns
News Kindergarten
Kindergartenfotograf
Kindergarten
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsreportage
Hochzeitsfotograf
Babybauch
Galerie
Nachbestellung
Links
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Referenzen
Sitemap
Gästebuch
Datenschutz
Downloads
AGB's

"Durch Fotografie werden Erinnerungen festgehalten, die ansonsten verblassen oder komplett verloren gehen."

 
 

Seit30 Jahren bemühen wir uns, diese Erinnerungen für Sie festzuhalten. Ob es die schönsten Augenblicke ihrer Hochzeit, ihr Babybauch, das lustige Lachen ihrer Kinder, ihr Heranwachsen, ihre Kindergartenzeit, der erste Schultag, die Erstkommunion, die ersten Fotos für den Freund, ihre Bewerbungsfotos, die Bilder mit Opa und Oma oder die komplette Familie ist, wie setzen es für Sie in Szene!

 

Dabei liegt uns eine zwanglose und freundliche Atmosphäre besonders am Herzen, damit Sie sich bei uns auch wohlfühlen können. Unsere Kunden schätzen besonders unseren Umgang mit Kindern und die einzigartige Art des Fotografen alle Kinder zum Lachen zu bringen.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Kindergartenfotografie schaffe ich es in wenigen Minuten ein Vertrauensverhältnis mit den Kindern aufzubauen. So geht die Anspannung verloren und es entstehen schöne Kinderfotos mit einem natürlichen Lachen.

 

Wir arbeiten dabei digital mit der modernsten Ausrüstung von Canon und Elinca. Während des Shootings können wir Ihre Fotos live mit dem Computer verfolgen, sei es im Studio, im Kindergarten oder in der Schule. Selbstverständlich werden alle Fotos  von uns von Hand digital retuschiert bevor diese in einem Fachlabor auf Profipapier von Kodak ausbelichtet werden.

 

 

So garantieren wir für alle unsere Aufnahmen bestmögliche Qualität!

 

Tätigkeitsgebiet

Unsere Schwerpunkte sind:

 

Fotografie im Kindergarten und der Schule ( im Saarland, Rheinland Pfalz und in den angrenzenden Gebieten)

Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen

Porträtfotografie im Studio oder on location

Kinderfotos, Schwangerschaftsfotos, Kommunionfotos und Konfirmationsfotos

Gruppenfotos

Fotos für Ihren Internetauftritt oder ihre Werbung

erotische Fotos und Dessousfotos

 

Vita

Ralf Oehrlein

geboren 1958 in Großrosseln. Nach meinem Abitur studierte ich zuerst Chemie an der Universität Saarbrücken. Nachdem ich mir mit dem in den Semesterferien  verdienten Geld  meine erste Spiegelreflexkamera kaufte, war ich bald mit dem Virus Fotografie infiziert.

So beschloss ich, Fotograf zu werden. Nach meiner Fotografenlehre kam ich eigentlich mehr durch Zufall in den Kindergartenbereich.

Gleich während meines ersten Fototermins im Kindergarten merkte ich, wie viel  Spaß die Arbeit mit den Kindern macht. Gleichzeitig wurde meine Arbeit von der Kitaleitung honoriert mit dem Satz " Mensch Herr Oehrlein,  einen Fotografen, der so gut mit den Kindern umgehen kann, hatten wir noch nie in unserer Einrichtung"

Das motivierte. Nun arbeite ich seit 30 Jahren erfolgreich als Fotograf im Kindergarten und in der Schule.

Unterstütz werde ich dabei von meiner Frau Evelyn Oehrlein, die nach ihrem abgeschlossenen Jurastudium in den Betrieb einstieg.

Zwischenzeitlich haben wir unser Tätigkeitsfeld auch auf andere Bereiche der Fotografie ausgedehnt. Wir bieten selbstverständlich auch außerhalb des Kindergartenbereichs unsere Dienste an, sei es in unserem eigenen Fotostudio in Großrosseln oder on location.

Fotoservice Ralf Oehrlein | E-Mail: ralf.oehrlein@t-online.de/ Tel:06809-91100
Your SEO optimized title page contents